Bauingenieur (m/w)

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Bauingenieur (m/w) K+S Aktiengesellschaft Kassel Projektentwicklung (Entwurfs-, Genehmigungs-, Ausführungs- und Detailplanung); Variantenuntersuchung / Risikoanalyse; Erstellung von Kosten- und Terminplanung; Mitwirkung bei der Vergabe von Planungs- und Ausführungsleistungen.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unsere Einheit Civil Structural Architectural And Infrastructural Engineering Am Standort Kassel Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Bauingenieur (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Projektentwicklung (entwurfs- Genehmigungs- Ausführungs- Und Detailplanung) Variantenuntersuchung / Risikoanalyse Erstellung Von Kosten- Und Terminplanung Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Projektabwicklung / Projektleitung Kontrolle Von Kosten- Und Terminplanung Leistungsabnahme / Lieferantenbeurteilung Steuerung Externer Ingenieurkapazitäten Mitarbeit In Internationalen Projekten Arbeitskreisen Und Kompetenzzentren Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen (th/tu) Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Industriebau Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Eigeninitiative Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Wünschenswert Erfahrung Mit Cad-anwendungen (autocad) Kenntnisse Mit Der Ausschreibungssoftware (rib Itwo) Kenntnisse In Sap-modulen Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte (word Excel Powerpoint) Ergebnisorientierte Und Analytische Arbeitsweise Mobilität Und Flexibilität Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Er­folg­reichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Ge­zielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Ent­wicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzwerkes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung > Erfahrungsberichte Zur Homepage Von > K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Mösta Telefon 0561 9301-1560 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess > Drucken Diplom Ingenieur Diplombauingenieur Tiefbauingenieur Bauplaner Diplom-ingenieur Baubetriebsingenieur Diplomierter Dipl-ing Dipl-ingenieur Bachelor Master Of Science Engineering Umweltingenieurwesen Umweltingenieur Geodäsie Bauleiter Geologe Bausachverständiger Bauphysikingenieur Baustoffphysiker Ingenieurwissenschaftler Baustoffingenieurwissenschaftler Baukonstrukteur Geotechniker Bauingenieurin Ingenieurin Tiefbauingenieurin Diplomierte Diplombauingenieurin Bausachverständige Bauplanerin Diplom-ingenieurin Bauphysikingenieurin Baubetriebsingenieurin Baustoffphysikerin Ingenieurwissenschaftlerin Umweltingenieurin Bauleiterin Baustoffingenieurwissenschaftlerin Baukonstrukteurin Geologin Bausachverständige Geotechnikerin Baugewerbe Tiefbau Tiefbauberufe Mechanik Dipl Ing Diplomiert Ingénieur Bâtiment Physique Bautechnik Bauwirtschaft Bauberufe Baustoffprüfung Physik Bauphysiker Baustoffe Diplom-bauingenieur Baustoffingenieur Bauphysik Baukontrolle Baukonstruktion Straßenbau Verkehrsbau Baustoffingenieurwissenschaft Bau Bauphysik Engineer Bauwesen Stahlbau Metallbau Bauingenieurwesen Beng M Eng Baumanagement Bauplanung Civil Kulturtechnik Bautechnologie Geotechnik Umweltingenieurwesen Bodenwissenschaften Geowissenschaften Wasserwirtschaft Entwicklungstechnik Umwelt Versorgungstechnik Planung Gebäudetechnik Gebäudebewirtschaftung Landschaftsbau Agrarwesen Landeskultur Umweltschutz Landwirtschaftstechnik Verfahrensmechanik Umwelttechnik Betontechnologe Errichtungstechnik Ba Ma Vermessung Geologie Hessen Nordhessen Mitteldeutschland Göttingen Mühlhausen Thüringen Paderborn Marburg Kirchheim Eisenach Höxter Fulda Bauingenieur (m/w) Projektentwicklung (Entwurfs- Genehmigungs- Ausführungs- Und Detailplanung) Variantenuntersuchung / Risikoanalyse Erstellung Von Kosten- Und Terminplanung Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)